eiko_icon Anhängerbergung


Technischer Einsatz
Zugriffe 1138
Einsatzort Details

B17 - Petershöhe
Datum 06.08.2016
Einsatzbeginn: 11:16 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch, OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

In den Mittagsstunden verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann, worauf in weiterer Folge der beladene Anhänger über die Straßenböschung stürzte.
Mittels der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges konnte der Anhänger rasch wieder auf die Räder gestellt werden und der Lenker seine Fahrt fortsetzen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder