eiko_icon Wassergebrechen


Technischer Einsatz
Zugriffe 1043
Einsatzort Details

Grabengasse
Datum 04.09.2016
Einsatzbeginn: 10:18 Uhr
Einsatzende 10:40 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Alexander Sauciuc, BI Ing.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein

Einsatzbericht

Am Sonntag dem 04.09.2016 wurden wir seitens der Stadtgemeinde zur technischen Hilfeleistung bei einem Wassergebrechen gerufen. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass unser Einsatz nicht mehr erforderlich war. Rasch konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.