Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 3386
Einsatzort Details

Forsstrasse zwischen Neunkirchen und Umspannwerk
Datum 02.06.2017
Einsatzbeginn: 14:14 Uhr
Einsatzende 15:13 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Telefon (SMS)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag kam es auf der Forststraße zu einem Auffahrunfall. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter und Rücksprache mit der Exekutive wurde die Bergung des Fahrzeuges mittels Abschleppachse durchgeführt, anschließend wurde das beschädigte Fahrzeug zu einem gesicherten Abstellplatz verbracht, zeitgleich wurde die Fahrbahn gereinigt und nach kurzer Zeit wieder Vollständig freigegeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder