eiko_icon Fahrzeugbergung


Technischer Einsatz
Zugriffe 900
Einsatzort Details

Forststraße Höhe Kompostieranlage
Datum 07.02.2018
Einsatzbeginn: 11:05 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am frühen Mittwochnachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die Forststraße alarmiert. Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam seitlich zum Stillstand. Mittels Rüstlöschfahrzeuges wurde der PKW aus dem Graben gezogen. Nachdem ein Reifen gewechselt wurde konnte der Besitzer die Fahrt von selbst fortsetzen. Somit konnte der Einsatz nach rund einer Stunde beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder