eiko_icon Person in Aufzug


Technischer Einsatz
Zugriffe 348
Einsatzort Details

Rathausgasse
Datum 07.05.2018
Einsatzbeginn: 20:26 Uhr
Einsatzende 21:06 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch, OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Kommandofahrzeug Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Montagabend wurden wir zu einer vermutlich in einem Lift eingeklemmten Person alarmiert. Nach dem Eintreffen konnte der Einsatzleiter im Rahmen seiner Erkundung jedoch feststellen, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Somit konnte der Einsatz nach etwa 30 Minuten beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder