eiko_icon Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 149
Einsatzort Details

Schoellergasse
Datum 01.06.2018
Einsatzbeginn: 22:15 Uhr
Einsatzende 22:43 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Sirene; Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurden wir zum dritten Mal in einen Industriebetrieb alarmiert. Grund war wieder die automatische Brandmeldeanlage. Nachdem der betroffene Bereich kontrolliert wurde konnte die Brandmeldezentrale wieder zurückgesetzt werden. Nach einer halben Stunde konnte wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.