Einsatz nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 1207
Einsatzort Details

Dunkelsteiner Straße
Datum 12.06.2018
Einsatzbeginn: 23:09 Uhr
Einsatzende 23:58 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Dienstagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache verlor eine Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte in einen Gartenzaun. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde das schwer beschädigte Fahrzeug mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeugs geborgen und anschließend auf einen sicheren Abstellplatz verbracht.  Nach dem binden ausgelaufener Flüssigkeiten konnte die Einsatzbereitschaft nach rund einer Stunde wiederhergestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder