eiko_icon Brandsicherheitswache bei Inbetriebnahme eines neuen Trafos


Brandeinsatz
Zugriffe 83
Einsatzort Details

Forststraße Höhe Umspannwerk.
Datum 06.09.2018
Einsatzbeginn: 08:21 Uhr
Einsatzende 12:35 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Telefon (SMS)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Kommandofahrzeug Ternitz-Dunkelstein

Einsatzbericht

Am Donnerstag hielten wir eine Brandsicherheitswache bei der Inbetriebnahme eines neuen Trafos ab. Aufgrund der hohen Brandgefahr wurden im Vorhinein Löschleitungen aufgebaut, um im Ernstfall ein schnelles Eingreifen zu ermöglichen. Nach rund 4 Stunden war der neue Trafo in Betrieb und der Einsatz konnte ohne besondere Vorkommnisse beendet werden.