eiko_icon Brand in einem Gewerbebetrieb


Brandeinsatz
Zugriffe 196
Einsatzort Details

Werksstraße, Ternitz
Datum 14.03.2019
Einsatzbeginn: 15:14 Uhr
Einsatzende 15:47 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Sirene; Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Christoph Posch V Ing.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein

Einsatzbericht

Am Donnerstagnachmittag wurden wir gemeinsam mit 6 anderen Feuerwehr zu einem Brand in einen Gewerbebetrieb alarmiert. Eine Absaugung hat Feuer gefangen und verursachte somit eine starke Rauchentwicklung in einer Halle. Nach kurzem konnte jedoch durch das schnelle Eingreifen der Brand gelöscht und schlimmeres verhindert werden. Nach rund einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.