eiko_icon Defekter LKW blockiert den Kreuzungsbereich


Technischer Einsatz
Zugriffe 211
Einsatzort Details

Kreuzungsbereich B17 / Werkstrasse
Datum 28.03.2019
Einsatzbeginn: 14:56 Uhr
Einsatzende 15:47 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Sauciuc Alexander BI Ing.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

In den frühen Nachmittagsstunden blockierte ein defekter LKW den Kreuzungsbereich der Bundesstrasse 17 mit der Werkstrasse.
Auf Anforderung der Exekutive unterstützten wir den Lenker beim Wechsel des total zerstörten Vorderrades damit er seine Fahrt fortsetzen konnte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder