eiko_icon Türöffnung und Unterstützung Rettungsdienst


Technischer Einsatz
Zugriffe 494
Einsatzort Details

Weidengasse
Datum 15.07.2019
Einsatzbeginn: 17:09 Uhr
Einsatzende 17:54 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch, OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein

Einsatzbericht

Am Montachnachmittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in ein Siedlungsgebiet gerufen da aus einem Einfamilienhaus Hilferufe zu hören waren.
Rasch konnte mittels Spezialwerkzeug ein Zugang für den Rettungsdienst geschaffen und nach der medizinischen Erstversorgung der Rettungsdienst beim Abtransport der verletzten Person unterstützt werden.