Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 2089
Einsatzort Details

Dunkelsteinerkreuzung / B17
Datum 12.09.2019
Einsatzbeginn: 11:43 Uhr
Einsatzende 12:17 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Tisch Franz, OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

In den Mittagstunden erreignete sich im Kreuzungsbereich der Wartmannstetterstrasse mit der Bundesstrasse 17 ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Nach der Freigabe durch die Exekutive wurde ein Fahrzeug mittels der Abschleppachse und dem Kleinlöschfahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht, das zweite Fahrezug konnte seine Fahrt fortsetzen.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder