Brand einer Hecke neben Wohnhaus


Brandeinsatz
Zugriffe 1589
Einsatzort Details

Weidengasse
Datum 31.12.2019
Einsatzbeginn: 21:50 Uhr
Einsatzende 22:01 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Sirene; Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter BI Ing. Alexander Sauciuc
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Kommandofahrzeug Ternitz-Dunkelstein
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Aufgrund eines Feuerwerkkörpers fing eine Hecke in unmittelbarer Nähe eines Wohnhauses Feuer.
Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte bei der Erkundung festgestellt werden, dass durch den Besitzer der Brand bereits fast vollständig gelöscht wurde und nur mehr kleinere Nachlöscharbeiten und Kontrollen mit der Wärmebildkamera notwendig waren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder