Fahrzeugbergung


Technischer Einsatz
Zugriffe 1642
Einsatzort Details

Dunkelsteinerstrasse
Datum 25.01.2020
Einsatzbeginn: 10:51 Uhr
Einsatzende 11:32 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch, OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Kommandofahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Samstagvormittag verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, schlitterte über den Gehsteig und stieß gegen eine Hausmauser.
Das defekte Fahrzeug wurde mittels Abschleppachse und Kleinlöschfahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder