Schwerer Verkehrsunfall


Menschenrettung
Zugriffe 1550
Einsatzort Details

Rohrbacher Zubringer
Datum 28.02.2020
Einsatzbeginn: 14:12 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Sirene; Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Menschenrettung

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neunkirchen-Stadt in unser Einsatzgebiet zu einem schweren Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass keine Menschenrettung notwendig war. Nach der Freigabe durch die Polizei wurden die Fahrzeuge abgeschleppt und die Fahrbahn gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.  

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder