Verkehrsunfall - PKW in Graben


Technischer Einsatz
Zugriffe 542
Einsatzort Details

Triesterstraße, Ternitz
Datum 01.04.2022
Einsatzbeginn: 20:11 Uhr
Einsatzende 21:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch. OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Freitag wurde die Feuerwehr in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall alamiert. Ein PKW Lenker hatte aufgrund eines Wildunfalles die Kontrolle über seinen PKW verloren.
Der PKW stürzte in den Graben und blieb in einem Gebüsch stecken.
Nach der Freigabe der Exekutive, wurde mit der Bergung des PKW´s mittels Seilwinde begonnen und das Fahrzeug anschließend mit der Abschleppachse an einen gesicherten Abstellplatz verbracht.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder