Abschnittsfeuerwehrtag

Am Samstag den 24.03.2017 fand in Puchberg am Schneeberg der Abschnittsfeuerwehrtag des AFKDO Ternitz statt. Im Zuge dieser Veranstaltung wurden unser Kommandant OBI Franz Tisch sowie sein Stellvertreter BI Ing. Alexander Sauciuc mit dem Ehrenabzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet Feuerwehr- und Rettungswesen ausgezeichnet.

Im Beisein von Dr. Felizitas Auer von der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen, Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Huber und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. MSc Walter Leinweber überreichte LAbg. Herman Hauer an Franz Tisch und Alexander Sauciuc diese Auszeichnung für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen.

Alle Kameraden gratulieren recht herzlich und danken den Beiden für ihre erbrachte Leistung.

AFK Tag 23032017 001AFK Tag 23032017 002

Drucken