Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 1072
Einsatzort Details

Forststrasse Höhe Umspannwerk
Datum 14.05.2021
Einsatzbeginn: 18:37 Uhr
Einsatzende 19:02 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Alexander Sauciuc, BI Ing.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Kommandofahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Freitag wurden wir am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem Fahrzeug alamiert.
Da das Auto stark beschädigt wurde und auf der Seite lag, war es nicht mehr fahrbereit und musste von uns wieder aufgestellt werden.
Das Fahrzeug wurde von uns auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht, und die
Fahrbahn konnte im Anschluss rasch wieder freigegeben werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder