Mitgliederversammlung

Die mittlerweile 110. Mitgliederversammlung der-Feuerwehr-Ternitz-Dunkelstein fand am Sonntag dem 7. Jänner im Feuerwehrhaus statt. 
Kommandant Tisch durfte seitens der Politik den Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak, Stadtrat für Finanzen KommR. Peter Spicker, Stadtrat Karl Pözlbauer und Gemeinderätin Brigitte Kögler, sowie seitens der Feuerwehr Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. MSc. Walter Leinweber und Unterabschnittskommandant HBI Andreas Weninger begrüßen, welche gespannt die Berichte der Fachchargen, Sachbearbeiter und des Kommandos verfolgten. 
Im abgelaufenen Jahr 2017 wurden von den 70 Mitgliedern der Feuerwehr Dunkelstein für 380 Ereignisse 7802 Stunden ehrenamtlich und unentgeltlich aufgebracht. 
Diese 380 Ereignisse gliedern sich in 63 Einsätze, 24 Übungen, 10 Lehrgangbesuche sowie 293 Tätigkeiten für Jugendarbeit, Ausbildungstätigkeiten, Wartungsarbeiten, Besprechungen und Repräsentationen auf. 
Folgende Mitglieder durften im Rahmen der Mitgliederversammlung befördert und ausgezeichnet werden: 

JFM Kimberley Zenz              3. Erprobung
JFM Nico Siedler                   Melder-Spiel  
JFM Alicia Simon                  Melder-Spiel
JFM Colleen Zenz                  Melder-Spiel
JFM Ahmed Can Duman       Erprobungsspiel
JFM Chiara Sevelda               Erprobungsspiel
JFM Lukas Siedler                 Erprobungsspiel
JFM Alessandro Stögerer      Erprobungsspiel
JFM Florian Häfele                Erprobungsspiel
JFM Philip Tisch                    Erprobungsspiel
JFM Rebecca Rutter              PFM    Probefeuerwehrmann
FM Thomas Urban                OFM Oberfeuerwehrmann
FM Lukas Heißenberger        Sachbearbeiter Nachrichtendienst

Im Anschluss an die Versammlung durften sich die Mitglieder der Feuerwehr noch über ein reichhaltiges Buffet, welches von den Angehörigen einiger Mitglieder gestaltet wurde freuen und noch die eine oder andere kurzweilige Stunde zusammen verbringen.

3
2
4
1

Tags: Mitgliederversammlung

Drucken E-Mail