Florianifeier

Am 07.05 2011 fand die erste gemeinsame Florianifeier unserer Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein sowie der Betriebsfeuerwehr Schöller Bleckmann & Partner am Petersberg statt.
Bei herrlichem Wetter konnten im Anschluss an die heilige Messe, welche von unserem Feuerwehrkuraten Mag. Martin Leitner zelebriert wurde, im Beisein der Stadträte Johann Fuchs und Franz Schnell sowie des Unterabschnittskommandanten HBI Rudolf Tanzer Beförderungen und Ernennungen durchgeführt werden.
Anschließend wurde mit musikalischer Begleitung des 1. Ternitzer Musikvereines zum Feuerwehrhaus marschiert wo bereits ein Buffet zur Stärkung bereit stand.
Beförderungen: Morgenbesser Franz jun. - Hauptlöschmeister
                          Eibl Friedrich - Hauptlöschmeister

Wir möchten auf diesem Wege den Beförderten noch einmal gratulieren und uns bei allen Kameraden für die Mitwirkung dieser gelungenen Veranstaltung bedanken.

Florianifeier_07052011_001Florianifeier_07052011_002Florianifeier_07052011_003