Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 549
Einsatzort Details

Dunkelsteinerstrasse
Datum 27.01.2021
Einsatzbeginn: 11:42 Uhr
Einsatzende 12:22 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Hans Eibl, EBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kommandofahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein

Einsatzbericht

Am späten Vormittag kam es auf der Dunkelsteinerstrasse zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen, wobei eines an der rechten Vorderseite stark beschädigt wurde und dadurch nicht mehr fahrbeit war.
Mittels Abschleppachse und Kommandofahrzeug konnte es auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht und im Anschluss die Fahrbahn rasch wieder freigegeben werden.