Feuerwehr Dunkelstein unter den besten 30 aus Österreich

Am Donnerstag dem 23.05 wurden wir zur Preisverleihung des Feuerwehr-Website-Wettbewerbes der Fa. Dräger in das Design-Center nach Linz geladen, bei dieser nahmen Vertreter der besten dreißig Feuerwehrwebseiten Österreichs teil.
Bei einer kurzweiligen, sehr gut gestalteten Veranstaltung wurde vom ehemaligen ORF Moderator Josef Broukal durch den Abend geführt, und die Preisverleihung in einem sehr schönen Rahmen abgehalten.
Da als Hauptpreis eine Reise nach Leipzig mit Führung bei der Flughafenfeuerwehr und der Produktionsstätte der Firma Porsche sowie einer besonderen Übungseinheit mit dem Brandsimulator einer Boeing bei der Flughafenfeuerwehr lockte, war die Spannung bei den besten dreißig natürlich dementsprechend groß.
Unsere Feuerwehr schaffte es leider nicht unter die "top-ten", jedoch konnten Kommandant OBI Franz Tisch und Kommandant-Stv. BI Ing. Alexander Sauciuc mit Stolz eine Urkunde und die Gewissheit eine der besten Feuerwehrhomepages Österreichs zu haben, übernehmen, und natürlich konnten auch die eine oder andere Anregung für eine Adaptierung und Erweiterung unserer Homepage mit nachhause genommen werden.
Vielen Dank an die Fa. Dräger und den Bundesfeuerwehrverband für diese gelungene Veranstaltung, und Gratulation an die anderen Finalisten insbesondere der Feuerwehr Tadten welcher der Sieg das zweite mal in Folge gelang!
Preisverleihung Dräger HomepagebewerbPreisverleihung Dräger Homepagebwerb5 Helme Dräger Websitebwerb© der Fotos Advertisingpool/Stefan Seyfert