Interner Leistungsbewerb der Feuerwehrjugend

Am 23.Juni absolvierten die 6 Feuerwehrjugendmitglieder auf der Bewerbsbahn St.Egyden-Urschendorf die Hindernisbahn der Feuerwehrjugend. Diese umfasst eine Festkupplung (zum Ankuppeln eines C-Schlauches), eine Laufstrecke (mit Strahlrohr), einen Zaun, einen Kriechtunnel, ein Balancebrett, ein Gerätegestell und einen Feuerlöscher.

EOBI Franz Hohl fungierte als Bewerter und nahm den Leistungsbewerb ab.

Abschließend konnte Jugendbetreuerin V Doris Spielbichler die Siegerehrung vornehmen.

Am schnellsten und fehlerfrei absolvierte JFM Florian Kuchner die Bahn, gefolgt von JFM Mark Tanzer und Martin Scheifinger auf Platz 3. Dahinter reihten sich JFM Lukas Heißenberger, JFM Nadine Pfeifer und JFM Maximilian Kerschhofer.

Den Abschluss des Abends bildete ein gemütlicher Ausklang im Gasthaus Reisenbauer.