Großzügige Spende im Zuge der Faschingssitzung

Bei der Faschingssitzung des Orts- und Kulturvereines Dunkelstein wurde Kommandant OBI Franz Tisch vom Vorstand mit einer großzügigen Spende für die Kameradschaftskasse überrascht.
„Als kleines Dankeschön und Anerkennung für die ausgezeichnete Partnerschaft zwischen der Feuerwehr Dunkelstein und dem Orts- und Kulturverein“ wie Vereinsobfrau Gertrude Karall bei der Übergabe betonte.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal sehr herzlich für diese nicht alltägliche Geste bedanken und werden uns natürlich bemühen diese, wie auch wir finden, hervorragende Partnerschaft weiter zu leben.
Spendenuebergabe
Im Bild: Schriftführerin Brigitte Plochberger, Kommandant OBI Franz Tisch, Obfrau Gertrude Karall, Kassier Harald Sauciuc