Fahrzeugbergung


Technischer Einsatz
Zugriffe 2908
Einsatzort Details

Forststrasse im Bereich des Umspannwerks
Datum 07.01.2017
Einsatzbeginn: 12:45 Uhr
Einsatzende 13:34 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch, OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Beim einrücken von der ersten heutigen Fahrzeugbergung, wurden wir über Funk über eine weitere Einsatzstelle auf der Forststrasse verständigt. Auch diesesmal rutschte ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Rasch konnte auch dieser Einsatz abgearbeitet und wieder ins Feuerwehrhaus einegrückt werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder