eiko_icon Umgestürzter Baum blockiert Fahrbahn


Technischer Einsatz
Zugriffe 55
Einsatzort Details

Bundesstraße 17
Datum 01.09.2018
Einsatzbeginn: 16:49 Uhr
Einsatzende 16:49 Uhr
Einsatzdauer 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Kommandofahrzeug Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Auf der B17 blockierte ein Baum die Fahrbahn. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Baum mit „Manneskraft“ beseitigt und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Somit konnte nach kurzem die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder