eiko_icon Kleinbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 120
Einsatzort Details

Rohrbacher Zubringer
Datum 20.04.2019
Einsatzbeginn: 20:14 Uhr
Einsatzende 21:08 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Sirene; Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Michael Nase, LM
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein

Einsatzbericht

Während der Brandsicherheitswache wurden wir zu einem vermuteten Kleinbrand alarmiert. Ein Teil der eingesetzten Mannschaft wurde von der Brandsicherheitswache abgezogen, um den Einsatz abzuarbeiten, die restliche Mannschaft blieb bei der Brandsicherheitswache am Petersberg. Das Rüstlöschfahrzeug fuhr zu der alarmierten Adresse, konnte jedoch kein Feuer feststellen. Nach Rücksprache mit der Bezirksalarmzentrale wurde der Einsatz beendet und die Mannschaft machte sich auf den Rückweg zu der Brandsicherheitswache.