Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall


Technischer Einsatz
Zugriffe 119
Einsatzort Details

Bundesstrasse 17 Höhe Billa
Datum 20.09.2020
Einsatzbeginn: 17:15 Uhr
Einsatzende 17:47 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch, OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein  Abschleppachse Ternitz-Dunkelstein
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Sonntagnachmittag wurden wir zu einer Fahrezugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Bundesstrasse 17 gerufen. Nach der Erkundung wurde das defekte Fahrzeug mittels Rangierroller auf einen angrenzenden Parkplatz verbracht und die Strasse konnte schnell wieder freigegeben werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder