Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am Nachmittag des 6. April war es endlich so weit, nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Neunkirchen in Grünbach statt.
Die Prüfung zum Wissenstestspiel in Bronze konnten JFM Maximilian Kerschhofer, JFM Nadine Pfeifer und JFM Martin Scheifinger mit voller Punkteanzahl erfolgreich ablegen.
Das Wissenstestabzeichen in Bronze wurde von JFM Florian Kuchner, JFM Lukas Heissenberger und JFM Mark Tanzer ebenfalls ohne Fehler erlangt.
Nach diesem tollen Erfolg wurde beim Besuch im Chinarestaurant dieser spannende Tag noch einmal besprochen und natürlich auch gebührend gefeiert.
Das Kommando gratuliert nochmals den ausgezeichneten Mitgliedern und bedankt sich beim kompletten Jugendbetreuerteam für die vielen aufgebrachten Stunden während der Vorbereitungsphase!
Hier gehts zu den weiteren Fotos...
Wissenstest 2013 001