"Feuerwehrreicher" Samstag für die Mitglieder der Feuerwehr Dunkelstein

Samstagmorgen wurde zusammen mit einigen Stadt- und Gemeinderäten an der Flurreinigungsaktion der Stadtgemeinde Ternitz teilgenommen und zwei gefüllte Anhänger Abfall eingesammelt.

Am frühen Nachmittag konnte nach langer Vorbereitungszeit durch das Jugendteam 4 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend am Wissenstest des Bezirks Neunkirchen teilnehmen. Bei verschiedenen Stationen mussten sie ihr Wissen unter Beweis stellen um anschließend das heiß ersehnte Abzeichen entgegen nehmen zu können. Wir gratulieren: JFM Kimberley Zenz zum Wissenstestabzeichen in Gold, JFM Nico Siedler zum Wissenstestabzeichen in BronzeJFM Chiara Sevelda und JFM Lucas Siedler zum Wissenstestspiel A sowie natürlich dem Jugendteam SB Markus Kaghofer und FM Michaela Simon zu der Bestätigung Ihrer ausgezeichneten Jugendarbeit!
Bild 1Bild 3Bild 2