eiko_icon Verkehrsunfall mit einer vermeintlich eingeklemmten Person


Menschenrettung
Zugriffe 379
Einsatzort Details

Franz-Samwald-Straße
Datum 08.10.2018
Einsatzbeginn: 11:39 Uhr
Einsatzende 11:52 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Sirene; Funkmeldeempfänger (Piepserl); SMS (Handy)
Einsatzleiter Franz Tisch OBI
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug Ternitz -Dunkelstein  Kleinlöschfahrzeug Ternitz-Dunkelstein

Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurden wir zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-Pottschach in die Franz-Samwald-Straße zu einer vermeintlichen Menschenrettung alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte jedoch vom Einsatzleiter Entwarnung geben und somit die Einsatzbereitschaft rasch wiederhergestellt werden.